Der Nischenseiten Blog

Hallo im Nischenseiten-Blog von Nischenseiten-Verzeichnis!

Nischenseiten BlogNicht schon wieder ein Blog, es gibt schon so viele. Ja, stimmt, es gibt viele Blogs und viele davon schreiben hervorragende Artikel. Einige dieser Blogs werden wir im Laufe der Zeit vorstellen. Diese sollte man kennen um gut informiert zu sein.

Wir haben nicht den Anspruch die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, wir haben auch nicht den Anspruch alle Themen bis in die Haarspitzen erklären zu können. Haben wir denn überhaupt einen Anspruch an uns und den Blog?

Ja, haben wir. Wir werden mit unseren Beiträgen relevante Themen zu Nischenseiten aufgreifen. Wir werden speziell Einsteigern Hilfen an die Hand geben. Aber auch der Profi wird hier das eine oder andere Interessante und Neue finden.

Der Blog ist keine Einbahnstraße, ihr könnt mitmachen, zum Beispiel kommentieren. Ihr habt Fragen? Stellt sie! Ihr denkt ein Gastartikel wäre etwas, dann lasst es uns wissen. Ihr liebt Facebook und haltet euch am liebsten dort auf? Auch für diesen Fall haben wir Abhilfe geschaffen. Interaktion mit Netiquette – immer gern gesehen.

Leider kein Popup

Wir haben die Möglichkeit eingerichtet unseren Newsletter zu abonnieren, ganz ohne nervige Popups und E-Books zum download. Unser Newsletter kommt maximal 1x die Woche. Ist Urlaubs- oder Feiertagszeit kann es auch schon mal 2 Wochen werden. Mit diesem Newsletter seid ihr immer auf dem neuesten Stand was sich im Blog, auf Nischenseiten-Verzeichnis und in der Welt der Nischenseiten so tut. Das alles ohne Popup, geht doch.

Nun die Frage: Wer ist wir?

Wir, das sind Thomas und ich (Roland). Wir haben uns über das Thema Nischenseiten kennen gelernt und ziemlich schnell gut verstanden. Thomas ist Webdesigner und Tüftler. Er ist eine Arbeitsmaschine und legt ein atemberaubendes Tempo vor. Was er nicht mag sind Texte schreiben, sagt er. Dabei schreibt er ziemlich gut. Thomas hat auch diese Seiten hier eingerichtet.

Ich, Roland, habe gesagt es braucht einen Blog zum Nischenseiten Verzeichnis und toll wäre ein Newsletter, manch Leser wünscht sich das. Gesagt, Thomas getan. Das hab ich nun davon. Nun schreibe ich regelmäßig Artikel. Was für mich allerdings nicht das große Problem ist. Ich habe selbst einen Blog und mehrere Seiten. Mir macht schreiben Spaß, nicht immer aber meist schon.

Und wie gehts jetzt weiter?

Wir haben uns bereits einiges überlegt und ausgearbeitet. Die Feinabstimmung läuft gerade. Im Juli 2015 noch starten wir dann regelmäßig. Wenn ihr den Start und all das was passiert nicht verpassen wollt, dann ran an den Newsletter oder in Facebook unsere Seite abonnieren. Wir freuen uns auf euch. Der Leser ist die beste Motivation, sei es durch Kritik, Anregungen, Kommentare oder Likes.


In den Nischenseiten Newsletter eintragen >>


Beitrag teilen
Share on Facebook5Tweet about this on TwitterShare on Google+0

2 Antworten

  1. Thomas sagt:

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserem neuen Nischenseiten Blog.

    Ich finde diese Arbeitsgemeinschaft mit Roland sehr spannend und freue mich sehr, ihn an Bord zu haben. Roland hat sich nicht zuletzt durch seine guten Berichte und Kommentare bei der NSC verdient gemacht. Herzlich Willkommen Roland!

  2. Klaus Bär sagt:

    Hallo, habe euch beiden bereits bei der Nischenchallenge verfolgt und bin gespannt auf euren Weblog. Gerade, weil ihr recht erfolgreich die Nischenseiten platzieren konntet. Gruß aus Dorsten von Klaus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + 7 =